Dienstag
05.07.

Die agile Digital Value Chain – worauf man bei digitalen Produkten achten muss!

Nürnberg Convention Center NCC Ost
Kiew
Messezentrum
90471 Nürnberg
18:15 - 19:15
Event

Die digitale Transformation hat die Rolle der IT in Unternehmen fundamental verändert. Heute ist IT nicht mehr bloß ein Werkzeug, um einen bestehenden Prozess zu vereinfachen oder beschleunigen – sondern der Ausgangspunkt für Produktinnovationen und Business-Initiativen.

Doch was muss man bei der Entwicklung von digitalen Produkten und Plattformen beachten? Wie könnte eine entsprechende Value Chain dafür aussehen? Lassen sie uns gemeinsam einen Einblick gewinnen, welche Kernpunkte in einem solchen Prozess vorhanden sind und mit welchem Zusammenarbeitsmodell die besten Ergebnisse erzielt werden können.

Der Vortrag unserer Experten Patrick Arnold und Benjamin Roschanski findet im Rahmen der Developer Week 2022 statt. 
Mehr zum Event: https://www.developer-week.de/