• Bewerbungs­prozess

Wir sehen den Bewerbungsprozess als gegenseitiges Kennenlernen:
Du lernst uns kennen, wir lernen dich kennen. Uns ist dabei wichtig, dass wir nicht nur fachlich, sondern vor allem auch menschlich zusammenpassen – gemäß unserem Motto „IT starts with people“.

Step 1
Bearbeitung deiner Bewerbung
1-2 Werktage nach Bewerbungseingang

Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, schauen wir uns schnellstmöglich deine bereitgestellten Unterlagen an und gleichen diese mit unseren Anforderungen ab. Dabei prüfen wir auch, ob noch andere Vakanzen zu deinen Kenntnissen passen.

Step 2
Telefoninterview
3-5 Werktage nach Prüfung deiner Bewerbung

Wenn dein Profil zu uns passt, vereinbaren wir einen Termin zu einem ersten 30-minütigen Telefonat mit dir. Hierbei sprechen wir über deine Erfahrungen sowie Erwartungen, gehen auf unsere Rahmenbedingungen ein und beantworten deine Fragen.

Step 3
Kennenlernen
5-10 Werktage nach deinem Telefoninterview

Um dich persönlich kennenzulernen, führen wir in der Regel nach einem positiv verlaufenen Telefoninterview ein bis zwei persönliche Gespräche – vor Ort oder per Video-Konferenz. Neben deiner Ansprechperson aus dem HR Team lernst du in diesem Schritt auch eine oder mehrere Teammitglieder aus dem Fachbereich kennen. Während dem Gespräch sprechen wir über deine fachlichen Kenntnisse und die persönliche Passung. Zusätzlich geben wir dir einen ersten Einblick in den Arbeitsalltag bei uns und beantworten dir gerne alle Fragen, die dich interessieren.

 

Step 4
Feedback nach dem Bewerbungsprozess
2-3 Werktage nach unserem Kennenlernen

Deine Ansprechperson aus dem HR Team wird dich anrufen, um dir ein Feedback zu deinem Bewerbungsprozess zu geben. Bei einer positiven Rückmeldung erhältst du in diesem Gespräch ein Vertragsangebot von uns und wir besprechen zusammen die Vertragsdetails sowie unser Vergütungsmodell.

Step 5
Dein Start bei AUSY Technologies

Dein Onboarding-Tag findet in unserem Headquarter in München statt. Hier hast du die perfekte Möglichkeit dein Team sowie die anderen neuen Mitarbeitenden persönlich kennenzulernen und deine Karriere bei AUSY Technologies zu starten. Wir freuen uns auf dich!