• IT starts with people      

Wir bei AUSY Technologies sind überzeugt:

IT starts with people. Mit begeisterten und engagierten Menschen.

Menschen, die getrieben sind von Neugier. Von Visionen. Und vom Wunsch, das Leben und Wirtschaften in unserer Gesellschaft jeden Tag ein Stückchen besser zu machen: mit innovativen Ideen und zukunftsweisenden Technologien.
Starte jetzt deine Karriere bei uns.

Unser Arbeitsplatz? Ausgezeichnet!

Aufgaben­bereiche

Die Herausforderungen der digitalen Transformation sind vielfältig. Wir decken branchenübergreifend eine Vielzahl von Bereichen ab. Wo willst du uns unterstützen?

Dein Eintritt in eine spannende Karriere
Die Herausforderung, nach der du suchst
Der Bewerbungsprozess

Ein Bewerbungsprozess ist immer ein gegenseitiges Kennenlernen: Du lernst uns kennen, wir lernen dich kennen. Bei uns steht der Mensch im Fokus - dementsprechend gestalten wir auch deinen Bewerbungsprozess. 

Mehr erfahren

Hast du noch Fragen?

Ein neuer Job ist immer spannend. Und er wirft möglicherweise viele Fragen auf. Hier findest du unsere Antworten auf die häufigsten Fragen rund um deine Bewerbung und Karriere bei AUSY Technologies.

Zu den FAQs

Bei AUSY Technologies sind wir stolz auf unsere Vielfalt und setzen uns aktiv für die Chancengleichheit ein. Auch wenn wir in unseren Texten aus Gründen der besseren Lesbarkeit nur die männliche Form verwenden, sprechen wir ausdrücklich Menschen aller Geschlechter an. Als Arbeitgeber machen wir uns stark für gleiche Beschäftigungschancen für alle, unabhängig von Herkunft, Nationalität, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand und Behinderung.