München / 23.10.20

AUSY Technologies ist Preisträger des IT-Awards 2020

Die AUSY Technologies Germany AG, ein führender Anbieter von kundenspezifischer Softwareentwicklung und Beratung, wurde für ihre Expertise im Bereich „Agile Coaching & Consulting“ ausgezeichnet. Das Fachmagazin Dev-Insider hatte seine Leser zur Abstimmung über die besten Anbieter aufgerufen. AUSY Technologies beanspruchte als einer von drei Finalisten die Auszeichnung „Silber“ für sich. 

„Der IT-Award für agiles Coaching und Consulting ist eine großartige Bestätigung für unser Team“, sagt Rüdiger Azone, Vorstand (CEO) der AUSY Technologies Germany AG. „Von Beginn an treiben wir diesen Bereich konsequent voran und haben uns erfolgreich als agiler Enabler am Markt positioniert. Und nach wie vor ist das Thema Agilität sehr aktuell. Denn viele Unternehmen haben zwar schon Ansätze zur agilen Transformation entwickelt, müssen diese aber noch weiter ausrollen und laufend einüben. Hierbei unterstützen unsere Experten von AUSY Technologies sie mit Coaching und fundierter Beratung“, so Azone weiter.

Vom 20. April bis 31. August 2020 waren die Leser der Insider-Portale aus dem Verlagshaus Vogel IT-Medien gefragt, in der jeweiligen Kategorie für ihren Favoriten zu stimmen. Mit insgesamt über 50.500 abgegebenen Stimmen verzeichneten die IT-Awards in diesem Jahr ein besonders großes Interesse – mit einer deutlichen Steigerung gegenüber den im Vorjahr vergebenen 38.520 Votes. Die Preisverleihung fand Corona-bedingt online statt und ist auf YouTube abrufbar.

Unternehmensprofil AUSY Technologies Germany AG

Die AUSY Technologies Germany AG ist ein führender Anbieter von kundenspezifischer Softwareentwicklung und Beratung, der als agiler Enabler die Wettbewerbsfähigkeit großer, namhafter Kunden steigert und den technologischen Wandel gestaltet. AUSY Technologies ist branchenübergreifend für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. Fachliche Schwerpunkte sind Automotive, Financial Services, Telekommunikation sowie Travel, Transport und Logistics. Zu den Kunden gehören u.a. BMW, Daimler, Porsche, BNP (Consorsbank, DAB Bank), ING, Telefónica, Deutsche Bahn und die Stadtwerke München. Das Unternehmen ist ISO/IEC 27001:2017 zertifiziert und wurde mehrfach als GreatPlaceToWork® ausgezeichnet. AUSY Technologies beschäftigt ca. 750 Mitarbeiter am Hauptsitz München und an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Nürnberg und Stuttgart sowie im Nearshore-Center in Rumänien. AUSY Technologies gehört zur internationalen AUSY-Gruppe, einem IT- und Engineering-Dienstleister mit über 7.000 Mitarbeitern und über 40 Niederlassungen in Europa und den USA.

Shaping the future with our clients