Der Kunde wurde durch unsere Experten sowohl hinsichtlich des methodischen Vorgehens als auch der technologischen Basis für eine Cloud-Strategie End-To-End beraten und bei der Umsetzung unterstützt. Der neu konzipierte Cloud-Masterplan erzielte für unseren Kunden herausragende Leitlinien für die Verlagerung seiner IT-Landschaft in die Cloud.
Das beratene Unternehmen ist ein internationaler Telekommunikationskonzern und am deutschen Markt unter den Top-Anbietern für Mobilfunk, Festnetz und Breitband positioniert. Um den Online-Vertrieb und -Kundenservice zu verbessern, wurde AUSY Technologies beauftragt, bei der Konzeption und Umsetzung einer neuen IT-Strategie zu beraten.
Unser Kunde betreibt ein In-house-Fertigungsleitsystem, das an sechs Standorten im Einsatz ist und an zwei weiteren Standorten ausgerollt werden soll. Parallel dazu läuft die Wartung und Weiterentwicklung der bereits operativen Systeme.
Erfahren Sie, wie AUSY Technologies für die MediaMarktSaturn Retail Group ein CRM Loyalty und Campaign Management Tool implementiert hat, das dem Aufbau einer umfassenden, kundenfokussierten Datenbasis entlang der Customer Journey dient.
Für eine neue E-Automobilserie im Premiumsegment entwickelte AUSY Technologies das Infotainment-System. AUSY Technologies wurde als Technologiepartner ausgewählt und damit beauftragt, bei der Entwicklung des Infotainment-Systems der neuen E-Fahrzeugserie zu unterstützen.
AUSY Technologies unterstützte eine führende Bank in mehreren Phasen der Entwicklung eines bankeigenen skalierten agilen Frameworks und der anschließenden iterativen Transition mit erfahrenen Agile Coaches.